Sachbearbeiter (m/w) technische Kalkulation

LEWA GmbH

Leonberg

Industrie

Leonberg

Sachbearbeiter (m/w) technische Kalkulation LEWA GmbH Leonberg Ermittlung von Herstellungskosten und kalkulatorische Bewertung von Alternativen; Verkaufspreisbildung anhand der kalkulierten Herstellkosten; Analyse von Fertigungszeiten / -kosten und Kennzahlenermittlung.

Team Sucht Player über Uns: Rund 560 Menschen Am Standort Leonberg Und 1000 In Der Ganzen Welt Entwickeln Seit Mehr Als 60 Jahren Intelligente Dosierlösungen Für Eine Nachhaltige Zukunft Mit Leiden­schaft Know-how Und Markt­kenntnis Haben Sie Zum Innovationsführer Gemacht Wenn Auch Sie Sich Mit Verantwortung Und Leidenschaft Für Unseren Gemeinsamen Erfolg Einsetzen Möchten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Für Unsere Abteilung Cost Calculation Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Technische Kalkulation Werden Sie Teil Dieses Weltklasseteams - Willkommen Bei Ihr Aufgabenbereich: Ermittlung Von Herstellungskosten Und Kalkulatorische Bewertung Von Alternativen Verkaufspreisbildung Anhand Der Kalkulierten Herstellkosten Analyse Von Fertigungszeiten / -kosten Und Kenn­zahlen­er­mittlung Vorkalkulation Von Bauteilen Und Endprodukten Bei Neu­ent­wicklungen Mitarbeit Bei Kalkulation Von Projektspezifischen Angeboten Projektnachkalkulation Unsere Anforderungen: Maschinenbautechniker (m/w) Gerne Mit Refa-erfahrung Und Interesse An Betriebswirtschaftlichen Zusammen­hängen Oder Technischer Betriebs­wirt / Wirt­schafts­ingenieur (m/w) Mit Berufs­aus­bildung In Einem Technischen Metall­beruf Berufserfahrung In Maschinenbauunternehmen Erwünscht Einschlägige Kenntnisse Und Erfahrung In Der Technischen Kalkulation Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Idealerweise Sap Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere In Ms Excel Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen Strukturierte Und Qualitäts­bewusste Arbeitsweise Teamorientierung Und Zuverlässigkeit Kontakt: Wirtschaftswissenschaftler Kalkulator Kostenbewertung Preiskalkulation Analyst Projektkalkulation Wirtschaftswissenschaftler Kalkulator Kostenbewertung Preiskalkulation Analyst Projektkalkulation Sachbearbeiter (m/w) Technische Kalkulation Ermittlung Von Herstellungskosten Und Kalkulatorische Bewertung Von Alternativen Verkaufspreisbildung Anhand Der Kalkulierten Herstellkosten Analyse Von Fertigungszeiten / -kosten Und Kennzahlenermittlung Leonberg Wirtschaftswissenschaftler Kalkulator Kostenbewertung Preiskalkulation Analyst Projektkalkulation

Vertriebsingenieur (m/w) Dosiersysteme und -anlagen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Vertriebsingenieur (m/w) für Spaltrohrmotorpumpen
   LEWA GmbH (Leonberg)

Industriemechaniker / Service-Elektriker (m/w)
   LEWA GmbH (Halle / Leipzig)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Lenting)

Debitorenbuchhalter International (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Sekretariat Abteilungsleitung (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs Gesellschaft mbH (Ulm)